UNSER TEAM


(Nähe Eisenacher Straße / Barbarossaplatz)

Trolle Schöneberg e.V. - seit über 40 Jahren für Ihre Kinder da.


UNSER TEAM

Silke (Leiterin)


Silke Nürge arbeitet seit 1993 als staatliche anerkannte Erzieherin und mehrere Jahre als Kostümleitung und Designerin in einem Showtheater.

Sozialpädagogische Berufserfahrung im Vorschul-, Integrations-, Altersmischung-, sowie Hort- und Jugendbereich



Maria


Ich komme aus Griechenland.

Derzeit liegen die Schwerpunkte meiner Tätigkeit in der kreativen und lebenspraktischen Erziehung der Kinder, hierbei insbesondere im Bereich Ernährung und dem gemeinsamen Kochen und Backen.Meine weiteren Tätigkeiten umfassen das das Erstellen langfristiger Erziehungspläne und die Vorbereitung und Durchführung von pädagogischen Maßnahmen, die das soziale Verhalten und die individuelle Entwicklung unterstützen.

Ich bin in der Lage, Ideen und anregungen ins Team einzubringen. Ich genieße den Ruf, sehr flexibel und einsatzfreudig zu sein.



Cinzia


Ich komme ursprünglich aus Italien, seit 2003 lebe ich in Deutschland.

Ich bin staaatlich geprüfte Modenäherin (2015) und staatlich anerkannte Erzieherin (2019). Seit erinem Jahr arbeite ich bei den Trollen e.V. und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Kindern, Eltern und Kollegen.



André


Seit August 2019 bei den Trollen e.V. Seit 2007 staatlich anerkannter Erzieher. 2009 Wechsel von Hannover nach Berlin, zweiter Berufsweg als Musiktherapeut (2016).

Als Begleiter auf dem Lebensweg der Kinder und Eltern ist es mir wichtig, dass die Kinder selbstsicher, selbstständig, neugierig und selbstbewußt aufwachsen und ihren individuellen Weg finden und gehen.

Ich bin Musiker, Geschichternerzähler, Sportaktivist, liebe die Natur und das Reisen durch die Welt.








Trolle Schöneberg e.V. (seit 1979 für Sie und Ihre Kinder da). ©Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz.